01.07. Gespräche zur Verbindung mit Natur - Die Magie der Natur

 „Was bedeutet es sich mit der Natur zu verbinden? Wie können wir das tun? - Übungen für unseren Alltag.

Möglichkeiten für unser Leben.- "

 

17 Uhr bis 18:30 Uhr

 Freier Eintritt

 

Ort: Buchhandlung Zenit

 Pariser Straße 7, 10719 Berlin

 

Sie sind herzlich willkommen.

Ich freu mich auf Sie!

 

Die Magie und Wirkung von Natur ist für den Mensch essenziell.

  • Warum ist es so wichtig, sich immer wieder mit der Natur zu verbinden?
  • Was bedeutet das eigentlich und welche Möglichkeiten gibt es?
  • Was haben sie dazu gehört oder gelesen, gesehen oder erfahren?
  • Was haben sie schon praktiziert, um ihre Verbindung zur Natur wiederherzustellen?

Am Nachmittagstreffen werden wir uns nach einem Kurzvortrag darüber unterhalten und uns gegenseitig inspirieren. Wir werden uns unser Mind-Set (unsere geistige Einstellung, unsere Herangehensweise) und unsere Glaubenswelt dazu anschauen und das Eine und Andere reflektieren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0