02. Oktober 2016 - Zweite gemeinsame Wanderung im botanischen Garten

"Zweite gemeinsame Wanderung im botanischen Garten Berlin"

 

Ort: Königin-Luise-Straße 6-8, 14195 Berlin

Kurzbeschreibung Treffpunkt: Mit dem Buss X83 in Richtung Dahlem Dorf einpaar Stationen vom U/S-Bahn Rathaus Steglitz fahren und dann die Haltestelle Botanischer Garten/Königin-Luise-Straße aussteigen.

 

https://www.bgbm.org/de/ihr-besuch/eintrittspreise

 

Die Öffnungszeiten sind:
Gelände: 9 Uhr -21 Uhr
Gewächshäuser: 9 Uhr - 20.30 Uhr
Das Victoriahaus wird immernoch renoviert.

Ich freue mich sehr drauf mit Ihnen und Euch in den botanischen Garten Berlin wandern zu gehen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen!

 

Wir werden uns dort einige besondere Pflanzen anschauen, Heil-und Medizinalpflanzen, aber auch besondere Bäume. Ich werde hin und wieder einiges dazu erzählen und werde euch ein paar Besonderheiten zeigen. Wir werden uns mit den Bäumen dort vernbinden.

 

Was ihr mitbringen solltet ist Essen für Euch und Getränke und eine kleine Decke zum Setzen auf dem Rasen. Der botanische Garten ist sehr groß und unser Treffen hat ein open-end sodass ihr dort solange bleiben könnt wie ihr wollt. Einige Stunden verbringen wir zusammen als Gruppe.

 

Angedacht ist, sich 12 Uhr zu treffen und dann gemeinsam paar Stunden dort zu erkunden. Ich freue mich sehr euch dort zu treffen und zusammen zu Wandern und zu Genießen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0