Stressprävention - Beratung

Montag 14.08.2017 | Montag 04.09.2017 | 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Pariser Strasse 7 10719 Berlin

 

Spenden erwünscht!
Die Beratungen können als Einzelberatung oder in der Kleingruppe stattfinden. Dies ist von den Anmeldungen abhängig.
Bitte Anmelden unter:
ricordii@posteo.de oder telefonisch in der Zenit Buchhandlung .

 

In der Beratung werde ich euch Grundlagen zum Thema Stress und Stressprävention vorstellen. Wir werden uns anschauen, welche Definitionen und Grundlagen notwendig sind, um aus dem eigenen Stress, Druck und Belastungen rauszukommen.

Welche Stressreduktion verwenden sie und wie entspannen sie sich?
Welche habt ihr noch nicht probiert?
Was ist autogenes Training und wie können wir damit Stress reduzieren und abbauen?
Was sind Visualisierungstechniken? Wie können wir diese Nutzen?

Neben den traditionellen Techniken indigener Kulturen gibt es auch Weiterentwicklungen. Dieses und mehr werde ich euch in der Beratung einführend aufzeigen. Ich freue mich auf euch!



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0