Vortrag · 01. September 2018
In diesen Vortrag möchte ich den Begriff des Animismus vorstellen und einen Einblick in zentralen Elementen traditioneller Weltsichten geben. Wir werden uns die indigenen Vorstellungen zu Ahnen, den Ahnenkult, Totemismus, Naturgeister und weitere Merkmale animistischer Kulturen anschauen, die seit Jahrtausenden bis in die heutige Zeit weltweit gelebt und in die Moderne integriert wurden.
NaturWelten · 13. Juni 2018
Eine Empfehlung unserer Gäste! http://www.wald-mv.de/Forstaemter/Luettenhagen/Waldbesucher/ http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/Wanderung-durch-die-Heiligen-Hallen,nordtour8130.html
NaturWelten · 10. Juni 2018
Samstag 09. Juni 2018 Treffen vor dem Botanischen Garten Eingang Unter den Eichen Wir Guides nehmen gern Spenden entgegen. Der botanische Garten nimmt einen Eintritt.
NaturWelten · 17. Mai 2018
Sonntag 03. Juni 2018 | 13 bis 16 Uhr | Treffpunkt ist die Friedensglocke im Park Führung findet auf Spendenbasis statt
NaturWelten · 17. Mai 2018
Am 29. Juni 2018 | Beginn 18 Uhr | Ende 20.30 Uhr Teilnehmerzahl: begrenzt auf 5 Personen Das sollst du mitbringen: Bequeme Kleidung, da wir auf den Boden sitzen. In den 25 € Teilnahmegebühren sind Getränke, Snacks und Räucherproben für euch enthalten. Der Ort wird bei Anmeldung bekanntgegeben Anmeldung unter ric@waldling.com mit dem Betreff "Räucherworkshop Juli" oder durch unser Onlineformular unten. Anmeldungen sind auch telefonisch möglich unter 030 88061155
22. September 2017
Freitag, 6. Oktober 2017 | 18:45 bis 21:45 Uhr ZENIT Buchhandlung Pariser Str. 7, 10719 Berlin Preis 15€ je Person Anmeldung unter ricordii@posteo.de oder 030|8833680 Abhängig der Besucher werden wir die Veranstaltung auf Englisch und/ oder Deutsch abhalten. Depending on visitors, we will have the conversation and speech on german and/or english.
19. September 2017
Ich biete persönliche Beratung zum Liebesleben, Beziehungsleben, Lifestyle und weiteres aus der perspektive der chinesischen Astrologie (Jahres- und Tageszeichen) und Persönlichkeit- & Charakteranalyse. Des Weiteren baue ich dir ein taoistisches magic-spell-sheet-Amulett (Papier mit einem magischen Spruch/Bild), sodass deine Wünsche in erfüllung gehen. Wie man das benutzt, erkläre ich dann dort vor Ort.
19. September 2017
Weltweit wird das Fest der Toten gefeiert. Ob ein Monat lang wie in China beim Fest der hungrigen Geister, oder einige Tage wie beim Dia de los Muertos in Mexiko mit bunten Festumzügen, große Feuer oder riesigen Opfergabenberge, dieses Fest ist dem Menschen wichtig und verbindet die Anderswelt der Toten mit unserer Welt der Lebenden. Daisy Nalini und Ricordii da Silva laden euch ein zusammen Samhain zu feiern, die Toten zu ehren und ihnen Gaben darzubringen.
13. August 2017
In der Beratung werde ich euch Grundlagen zum Thema Stress und Stressprävention vorstellen. Wir werden uns anschauen, welche Definitionen und Grundlagen notwendig sind, um aus dem eigenen Stress, Druck und Belastungen rauszukommen.
10. März 2017
"Die Magie der Sprache - Aktives Zuhören verstehen und anwenden" 18:30Uhr bis 21:30 Uhr Ort: Buchhandlung Zenit Pariser Straße 7, 10719 Berlin Teilnehmerzahl: begrenzt auf 4 Personen Sie sind herzlich willkommen. Ich freu mich auf Sie!

Mehr anzeigen