Perlmuttamulette aus Austernmuscheln

Die Auster - ein Wunderwerk der Natur

Die Auster gehört zu den  großen Wesen der Meere und dem Meeresgot Poseidon, und ist geweiht von der Schaumgebohrenen Aphrodite. Dieses Naturwunder ist eines der stärksten Beschützer der eigenen inneren Liebe und Verstärker eigener Urkräfte, der Intuition und des Instinktes. Als Verbindungselement zum Meer und den Ozeanen, können uns diese Amulette in unsere eigene natürlichen individuellen Ruhe bringen, uns durch die starke Reflektionsfähigkeit vor unnötigen Einflüssen abschirmen und traurige sowie unheilvolle Verbindungen durch die Schärfe des Materials trennen. Die Lichtdurchlässigkeit und Leichtigkeit dieser Amulette erlaubt das Kultivieren der Liebe in der großen Geborgenheit des bewegenden und lebendigen weiten Meeres.


Alle Amulette sind Einzeistücke und von mir Handgefertigt.

Die Amulette sind halb-durchschneinend mit ihrem natürlichen Perlmutmuster. Sie wurden von mir mit verschiedenen gkücksbringenden Motiven graviert. Die Kordeln sind in Kumihimo-Stil  und bestehen aus Seide, Seide-Wolle-Mischgewebe oder Baumwolle. Es wurden keine Metalle, kein Plastik  und keine Klebemittel verwendet. Der Verschluß ist aus einem Perlmutknopf mit Knopfloch gefertigt.


Motiv Elfenstern - Septagramm

Ø  4,7 cm


Ø 7 cm

Ø 7,3 cm



Motiv Pentakel - Pentagramm

Ø 7 cm