Grafikdesign

Für und mit Kunden entwickele ich Flyer, Plakate, Werbematerialien, Dokumentationshefte, grafische Übersichten, Mindmaps und vieles mehr. Dabei wird mit den Kunden zusammen gearbeitet und mit oder ohne CI (Corporate Identity) über Schriftarten, Bildmaterialien, Layout und weitere Details gesprochen. Hauptsächlich arbeite ich mit Fotoshop und zeichne einiges auch mit der Hand. Als Coach gelingt es mir sehr gut, die Vorstellungen meienr Kunden greifbar zu machen.

 

Hierbei berechne ich den Stundensatz von 90,- € für Besprechnungen genau wie für die Anfertigung der Grafiken bis hin zum druckfähigen Produkt.

Eine Auswahl aus Grafikarbeiten für meine Unternehmungen sowie für verschiedene Auftraggeber  - Logos, Falz-Flyer, Postkartenflyer, Banner, Plakate, Aufkleber, Grafische Übersichten, Visitenkarten, weiteres